Semian

,,Verändere Deine Schwingung und Du veränderst Dein Leben!" 

SOL'A'VANA Schritte der Vereinigung

SOL'A'VANA ist die höchste Friedensenergie. Sie fließt direkt aus der göttlichen Quelle und trägt die Schwingung des vollkommenen Tones. 

SOL'A'VANA Schritte sind eine energetische Schulung der Neuzeit, die Deine Energie erhöht und Dein Energiefeld an die energetischen Veränderungen auf unserem Planeten anpasst. Es wird ein energetisches Feld in dir aktiviert, der Tempel des Friedens, in dem Schritt für Schritt eine Vielzahl an Energien und energetischen Mustern eingebettet werden, die hilfreich und unterstützend für Dich beim Dimensionswechsel in die Neue Zeit sind.

Außerdem werden all Deine Versprechungen und Gelöbnisse aus früheren Zeitepochen aufgelöst (z.B. Armutsgelübde, Schweigegelübde, alte Liebesschwüre), die Dir in der Jetzt-Zeit nicht mehr dienlich sind. Auch werden all Deine Energien vereinigt, damit Dein persönlicher vollkommener Ton in Dir erklingen kann.

Diese Schritte kann jeder Mensch gehen, der die Impulse in seiner Seele und in seinem Herzen fühlt. Sie führen zu keinen Lichtkörpersymptomen und sind eine große Unterstützung in den turbulenten Zeiten.


Probeschritt 1 zum Anhören:

Teil 1: Jesus 

Teil 2: Kryon

Teil 3: Melek Metatron


Meine Begleitung als Trainerin der Kryonschule:

Du bestimmst die Anzahl der Schritte, die Du in einem Monat gehen möchtest. Der Ausgleich beträgt 50 Euro/Schritt.

Für diese Schritte benötigst Du noch energetisiertes Handwerkszeug, welches mit der Priestersprache besprochen wurde und auch bei mir bestellt werden kann: 

  • ab dem 2. Schritt: 4 SOL'A'VANA Elemente-Steine zum Preis von 120 Euro
  • ab dem 6. Schritt: Zauberstab "NIHA'NARAS" zum Preis von 220 Euro

Für weitere Informationen stehe ich Dir sehr gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

 

 

Anmeldung:

Wenn Dein Herz Dir Impulse sendet, dann kannst Du Dich hier anmelden:

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos