SEMIAN

Verändere Deine Schwingung und Du veränderst Dein Leben!

RAFTAN 999 Energie der Neuen Zeit 


RAFTAN Energie ist eine hohe Energie der Neuen Zeit, die sich wie ein stabilsierendes Gitternetz um den Lichtkörper des Menschen legt. Dadurch wird die Energie von 999 genährt und ausgedehnt. 

 

 Eine RAFTAN Energie Übertragung bewirkt folgendes:

  • trägt den Menschen auf die Schwingungsebene von 999
  • unterstützt und stabilisiert die Schwingungsebene von 999
  • gleicht die Energien aus
  • passt den Biorhythmus an die Neue Zeit an
  • kann zu einem spontanen Erwachen und zu einer inneren Schau führen

 

Channeling Kryon

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Mit meiner unermesslichen Liebe begrüße ich dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. RAFTAN ist eine der tragendsten Wirkungsweisen im Neuen Zyklus und der Anpassungsphase. Lady Shyenna schwingt in der Energie von 999 und befindet sich somit in einer neuen Schwingungsebene. Viele Menschen tragen bereits diese Schwingungsenergie von 999 in sich, können aber dieses Schwingungsmuster im Alltag nicht halten. Das kann zu innerer Zerrissenheit und Lichtkörpersymptomen führen. Auch aufgenommene hohe Energie stockt deshalb machmal in der Zirkulation, dies wiederum kann zu Zweifel und Mangel an Selbstvertrauen führen. Es kann sogar manchmal zu einem Gefühl der Hilflosigkeit führen, und das verhindert meist das Fühlen von den wunderbaren Fähigkeiten.

(gechannelt von Sabine Sangitar Wenig)


Ausgleich: 144 Euro als Fernsitzung



Wichtiger Hinweis:

Die Nutzung all meiner Angebote, Produkte und der Besuch meiner Veranstaltungen ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, stellt keine Psychotherapie dar, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte können gestärkt werden.

 
E-Mail
Anruf
Infos