SEMIAN

Verändere Deine Schwingung und Du veränderst Dein Leben!

Energiearbeit & Geistiges Heilen 

Geistiges Heilen ist eine ganzheitliche Methode, die alle Ebenen des menschlichen Seins mit einbezieht - Körper, Geist und Seele. Mit Hilfe von kosmischer Energie und verschiedenen Techniken aus der Geistheilung werden Impulse gesetzt, sodass die eigenen Selbstheilungskräfte angeregt werden können, denn der Mensch trägt alles in sich, was er braucht um ein Leben in Gesundheit, Harmonie und Freude zu führen. 


Selbstliebe ausdehnen 

TARASS Heilung auf Ursachenebene

ELISE-MILA Lebensenergie

Verjüngungsenergie & Lichtkosmetik

Heilung von Seelenwunden

Reinigung und Aufladung der Chakren

Lichtkörperarbeit

Auflösungsarbeit Themen jeder Art

Energieübertragungen


 


Wichtiger Hinweis:

Die Nutzung all meiner Angebote, Produkte und der Besuch meiner Veranstaltungen ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, stellt keine Psychotherapie dar, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte können gestärkt werden.

 
E-Mail
Anruf
Infos