SEMIAN

Verändere Deine Schwingung und Du veränderst Dein Leben!

Aura Arbeit

Themen, die uns belasten, haben ihren Ursprung in unserem Energiefeld (Aura). Diese Ursachen können sehr vielfältig sein, z.B. frühere Erfahrungen, die eigenen Gedanken, nicht dienliche Glaubenssätze und Überzeugungen, Themen aus der Ahnenreihe, sehr oft spielen auch Erinnerungsmuster aus früheren Inkarnationen eine Rolle. Energetisch handelt es sich dabei um Resonanzen bzw. Muster im Energiefeld, die immer wieder ähnliche Ereignisse ins Leben ziehen können (Gesetz der Anziehung und Resonanz). 

Mit Hilfe von Energiearbeit können Blockaden aufgelöst werden und die eigene Schwingung erhöht werden, sodass positive Veränderungen stattfinden können. 

Alles ist Energie und Energie ist veränderbar!

Aura- und Lichtkörperarbeit bei Themen/Belastungen jeder Art: 

Ausgleich: 80 Euro / Stunde Fernsitzung

 Eide, Versprechungen & Schwüre auflösen

In früheren Inkarnationen haben wir viele Gelübde, Schwüre und Eide abgegeben, die uns in diesem Leben stark belasten können. Diese Versprechungen ziehen sich wie kosmische Fäden durch unsere Leben bis in diese Inkarnation hinein. 


Sie können Auswirkungen auf viele Bereiche des Lebens haben, wie Fülle, Freiheit, Lebensaufgabe, Partnerschaft und menschliche Liebe. 

Beispiele sind:

  • Armutsgelübde
  • Schweigegelübde
  • Liebesschwüre 
  • und viele mehr

Haben wir zum Beispiel Liebesversprechen in früheren Leben abgegeben, oftmals mit dem Zusatz "ewiglich" oder mit Magie unterlegt, können diese dazu führen, dass der Mensch Single bleibt, weil das Versprechen immer noch wirkt.


Ausgleich: 80 Euro Fernsitzung 



Wichtiger Hinweis:

Die Nutzung all meiner Angebote, Produkte und der Besuch meiner Veranstaltungen ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, stellt keine Psychotherapie dar, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte können gestärkt werden.

 
E-Mail
Anruf
Infos