SEMIAN

,,Verändere Deine Schwingung und Du veränderst Dein Leben!" 

Aura Arbeit

Themen, die uns belasten, haben ihren Ursprung in unserem Energiefeld (Aura). Diese Ursachen können sehr vielfältig sein, z.B. frühere Erfahrungen, die eigenen Gedanken, nicht dienliche Glaubenssätze und Überzeugungen, Themen aus der Ahnenreihe, sehr oft spielen auch Erinnerungsmuster aus früheren Inkarnationen können eine Rolle. Energetisch handelt es sich dabei um Resonanzen bzw. Muster im Energiefeld, die immer wieder ähnliche Ereignisse ins Leben ziehen können (Gesetz der Anziehung und Resonanz). 

Mit Hilfe von Energiearbeit können Blockaden aufgelöst werden und die eigene Schwingung erhöht werden, sodass positive Veränderungen stattfinden können. 

Alles ist Energie und Energie ist veränderbar!

Aura- und Lichtkörperarbeit bei Themen/Belastungen jeder Art: 



Wichtiger Hinweis:

Die Nutzung all meiner Angebote, Produkte und der Besuch meiner Veranstaltungen ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, stellt keine Psychotherapie dar, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte können gestärkt werden.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos