Semian

,,Verändere Deine Schwingung und Du veränderst Dein Leben!" 

Ganzheitliche Energiearbeit der Neuen Zeit



Herzlich willkommen!

Auf meinen Seiten findest Du ein vielfältiges Angebot an ganzheitlicher Energie- und Bewusstseinsarbeit der Neuen Zeit. 

Der Fokus meiner Arbeit ist das feinstoffliche Energiefeld, dass jeden Menschen umgibt, auch als Seelenebene bezeichnet. Dort ist alles gespeichert, was Du je erlebt hast, z.B. negative Erfahrungen, nicht dienliche Glaubenssätze, Gedanken und Gefühle, karmische Muster aus früheren Leben.
 
Das Ziel meiner Arbeit ist es, energetische Disharmonien aufzulösen, die Schwingung zu erhöhen und Impulse zu setzen,  denn der Mensch trägt alles in sich um ein Leben in Freude, Gesundheit und Liebe zu führen.
Alles ist Energie und Energie ist veränderbar!
Dazu stehen uns hochenergetische Möglichkeiten zur Verfügung, die ich Dir gerne auf meinen Seiten vorstelle. Wenn Du Fragen hast, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme!

 

 

 

 

 


  


Wichtiger Hinweis:

Die Nutzung all meiner Angebote, Produkte und der Besuch meiner Veranstaltungen ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, stellt keine Psychotherapie dar, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte können gestärkt werden.