Semian

,,Verändere Deine Schwingung und Du veränderst Dein Leben!" 

Spirituelle Schulungen der Neuen Zeit

 - Kryonschule Neuss -

Die Kryonschule ist eine Bewusstseinsschule der Neuen Zeit, die vielfältige Unter-stützung anbietet für Menschen, die ihre eigene Schwingung und ihr Bewusstsein erhöhen möchten, sich für Botschaften aus der geistigen Welt interessieren oder auch für Menschen, die ihre Fähigkeiten in den Dienst für andere Menschen und für unseren Planeten stellen möchten.

Gegründet wurde die Kryonschule vor 15 Jahren von Sabine Sangitar Wenig. Sabine Sangitar ist ein Hörmedium, d.h. sie kann die geistige Welt Wort für Wort im Außen hören und erhält Botschaften von Erzengeln, hohen Lichtwesen und aufgestiegenen Meistern, um die Menschen auf ihrem Weg in der Neuen Zeit zu unterstützen.

Ein Teil ihrer Aufgabe ist es, spirituell-energetischen Schulungen (Schritte) auf die Erde zu bringen. Jeder Schritt - in Form einer CD (Meditation/Channeling) -  wird individuell und persönlich auf Deinen Lichtkörper abgestimmt. Du erhältst beim Hören dieser Botschaften energetische Muster und Energien eingebettet, die Deinen Lebensweg hilfreich unterstützen, Deine Fähigkeiten aktivieren, Dein Bewusstsein erhöhen und Dich in Dein Erwachen führen, sodass Dein Leben immer schöner wird - stets begleitet von den hohen Lichtwesen und Engeln aus dem Universum.

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich als lizenzierte Trainerin der Kryonschule mit meiner Erfahrung ein Stück Deines Weges begleiten darf. 

 SA'MAA'TAH Schritte  NEU!

Ausbildung zum Bioenergie-Therapeuten 36 Schritte des Erwachens NEU!

HIAM'ANASTRA Schritte


SOL'A'VANA Schritte

 

Diese hochenergetischen spirituellen Schulungen dehnen Dein göttliches Licht in Dir aus, lassen Dich erkennen, wer Du wirklich bist, führen Dich in deine Fähigkeiten hinein, sodass Du die Energien unseres Planeten erhöhen kannst - hinein in eine Welt der Liebe, der Gesundheit, der Freude, der Fülle und des Friedens.