Semian

,,Verändere Deine Schwingung und Du veränderst Dein Leben!" 

Lösung von unbewussten seelischen Konflikten


Das Erkennen der Eigenverantwortung und das Wissen um die eigenen inneren Selbstheilungskräfte sind von zentraler Bedeutung in einem neuen Gesundheitsbewusstsein - einem neuen Verständnis von Gesundheit und Transformation.

Jede Zelle unseres Körpers besitzt ein eigenes Bewusstsein und ein Erinnerungsvermögen. Freude, Liebe, Dankbarkeit haben eine höhere energetische Schwingung als Angst, Stress, Unzufriedenheit.

Die stärkste Kraft für den Selbstheilungsprozess ist die Liebe, die unsere feinstoffliche Energie zum Fließen bringt und womit wir unsere Gesundheit bewusst beeinflussen können.

Muster, Konditionierungen, Ängste sind Formen von Energieräubern, die einen harmonischen Energiefluss auf Dauer schwächen können und zu Störungen auf verschiedenen Ebenen führen können. Diese Energieräuber - unbewusste, innerseelische Konflikte, alte belastende Erfahrungen, Traumatas - sind dem Menschen oft unbewusst. Es wirken Muster und Überlebensstrategien, die automatisch beim Menschen ablaufen. Diese Art von Energiearbeit unterstützt innere Erkenntnis- und Selbstheilungsprozesse.

Je mehr ein Mensch seine inneren Konflikte löst, um so mehr erhält er seine ursprüngliche Lebensenergie zurück.


Ausgleich: 60 Euro/Stunde über die Ferne, 75 Euro/Stunde in meiner Praxis


Wichtiger Hinweis:

Die Nutzung all meiner Angebote, Produkte und der Besuch meiner Veranstaltungen ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, stellt keine Psychotherapie dar, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte können gestärkt werden.