Semian

,,Verändere Deine Schwingung und Du veränderst Dein Leben!" 

Ablauf einer Fernsitzung


Ich arbeite als Energetikerin ganzheitlich, das heißt mein Fokus liegt im feinstofflichen Bereich auf der Ursachenebene - auf Körper, Geist und Seele bzw. auf Lichtkörperebene, spirituelle Ebene, mentale Ebene, emotionale und physische Ebene. 

Einzelsitzungen finden in meiner Praxis in Neuss statt oder auch gerne über die Ferne.


Wie läuft eine Fernsitzung bei mir ab?

Da Energien unabhängig von Zeit und Raum wirken, ist es möglich, energetische Behandlungen, Energieübertragungen und Einweihungen auch über die Ferne durchzuführen. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle. 

Der Vorteil einer Fernsitzung ist, dass man es sich zu Hause gemütlich machen kann, meist besser entspannen kann und keine weiten Anfahrtswege hat.

Zunächst teilst Du mir Dein Anliegen mit, entweder per Mail oder per Telefon. Anschließend vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin, an dem ich mir zunächst Dein Energiefeld anschaue, wo Resonanzen zu Deinem Thema liegen und bringe diese dann mit verschiedenen Techniken aus den Bereichen der Energiearbeit und des geistigen Heilens in Fluss, harmonisiere Dein Energiefeld bzw. setze Impulse, sodass Deine Selbstheilungskräfte angeregt werden können.

Bei meinen Fernsitzungen bin ich immer mit Deinem Höheren Selbst verbunden, von dem ich Informationen erhalte, welche Techniken und welche Energien für Dich und Dein Thema hilfreich und gut sind. Anschließend erhältst Du mein Feedback per Mail.


Mit welchen Methoden und Energien arbeite ich?

  • Quantenheilung
  • Aura- und Energie-Arbeit nach Heiko Wenig, Rosenheim
  • Lichtkörper Arbeit nach Anja Sina Scheer, Rosenheim
  • TARASS Heilung 
  • Heilströme aus dem Kosmos, z. B. Erlösungsenergien, Christusenergie, mystischer Heilgeist, Syronfrequenz
  • Lichtwesen- und Engel-Energien, Lichtkristalle


Einige Feedbacks von Fernsitzungen und Ferneinweihungen: 


Die Einweihung war ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen herzlichen Dank dafür.
Freue mich schon sehr auf mein Wirken als Shen'a'Maa. 
Deine Herkunft ist so stark spürbar in deinem Wirken. Jesus und Lady Nada als Botschafterin der Liebe haben bisher in meinem Leben eine so große Rolle gespielt, dass es mir eine besondere Ehre und Freude war, die Einweihungen der letzten Wochen von Dir, liebe Margot Semian, erhalten zu haben. Man spürt einfach, dass Du deren Energien in Dir trägst. Und das ist ganz stark wahrnehmbar.
Vorerst habe ich das Gefühl, es ist jetzt "rund". Sofern ich den Impuls bekomme weiterzumachen, melde ich mich bei Dir wegen weiterer Einweihungen aus Deinem sehr interessanten Angebot. Und wenn Fragen auftauchen, sowieso.............. Danke, dass ich mich dann an Dich wenden kann. Im Moment habe ich keine Fragen, aber das kann mit der Anwendung ja noch kommen ...

Herzlichen Dank für die sehr schöne Einweihung. Ich habe sie sehr genossen!Bei mir zeigte sich in den Handchakren ein sehr starken Kribbeln und einmal hab ich hingeschaut, die Handinnenflächen waren extrem rot und fleckig. Das hielt auch sehr lange an. Dann hatte ich mehrmals das Gefühl, als würde jemand mit einer Feder über meine Arme streichen. Und dann war da noch etwas, was ich häufiger habe, wenn ich spirituell tätig bin: auf meiner Stirn habe ich am 3. Auge ein Empfinden, als ob das ein Feuerkreis knispelt. Ganz eigenartig ist das.Nun muss ich mich aber mit dem Skript beschäftigen, damit ich noch evtl. aufkommende Fragen stellen kann ...

Die Einweihung in das Edinaa Chakra habe ich zum größten Teil "verschlafen". Bin erst gegen 19:40 Uhr wieder zu mir gekommen. Danach war irgendwie Alles anders. Das lässt sich mit Worten immer so schlecht beschreiben. Ich habe das am Sonnabend im Alltag auch intensiv gespürt. Diese emotionale Wirkung/Auswirkung der Dualität/kollektiven Energien, die bei mir sehr stark ausgeprägt waren, war vollständig verschwunden. Es ist einfach friedvoll und entspannend geworden.
Die Einweihung in das vereinigte goldene Chakra war energiegeladen, so möchte ich es einmal ausdrücken. Die ersten zehn Minuten war ich nur am Gähnen und ein Energieschauer nach dem anderen ist durch meinen Körper geflossen. Dann wurde es ruhig und voller Liebe.
Danke nochmals für die Einweihungen und alles Gute ...
(Es war bestimmt nicht das letzte mal.)

Vielen Dank für die Einweihung, jedes mal fühlt sich das außergewöhnlich schön an :) Auch diesmal habe ich z.B. pochen und kribbeln am Oberkopf gespürt, ausserdem viele verschiedene Bilder, eine offene Tür, einen sehr großen Schmetterling, eine liegende Acht, eine Frau mit langen, schwarzen Haaren...Nächste Woche Donnerstag um 16.30 Uhr passt es sehr gut. Ich freue mich schon drauf:) ...

Ich habe gerade vorhin gedacht wie sehr sich vieles bei mir geändert hat seit wir seit Ende Juli "miteinander arbeiten",wobei ja eigentlich DU die Arbeit machst. Mehr in Richtung Gefühl, weniger Kopf. Mehr in Richtung positiv, weniger ins negative, so würde ich es beschreiben. Und die Weisheiten/Erkenntnisse aus meinen Reisen in die Wirklichkeit- Hammer!Ich bin immer wieder darüber begeistert was ich erlebe und wie klar und deutlich ich die "Botschaften" vermittelt bekomme. Und ich bin sooo dankbar dafür! Dir und allen anderen. Das ist wirklich sehr schön! Ja, mach das bitte morgen so, ich werde um 18h bereit sein undfreue mich auch schon heute auf unseren Termin! Danke nochmal für alles, es ist wirklich grandios und wunderbar was Du tust/kannst/leistest! ...             

 

Vereinbare Deinen Wunschtermin mit mir. Wenn dieser Termin nicht möglich sein sollte, schicke ich Dir mögliche Ersatztermine. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme! 


Wichtiger Hinweis:

Die Nutzung all meiner Angebote, Produkte und der Besuch meiner Veranstaltungen ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, stellt keine Psychotherapie dar, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte können gestärkt werden.